Ja ich will ...

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder jedes andere wunderbare Fest. Wir gestalten für euch unsere Karamellschätzchen ganz nach Euren Wünschen. Ob ein ausdrucksstarkes "JA", eure Namen oder Initialen - wir können jeden Wunsch gemeinsam mit euch umsetzten. Als kleines persönliches Tischgeschenk eignen sich unsere Karamellbonbons. Es kann etwas größer sein? Dann gestalten wir Euch eine wunderschöne Karamellbonbontüte. Als besonderes Dankeschön an die Gäste kann die geschmeidige Karamellcreme eine wunderbare Sache sein und zum Frühstück nach durchgemachter Nacht bringt euch unser kraftvolles Granola Karamellmüsli schnell wieder auf die Beine. Also auf zum nächsten Fest! Ihr habt schon eine Idee? Dann sprecht uns schnell an: hallo@frldiehl.de 

Eine wundervolle Idee für jede Hochzeitstafel. Unsere fein gestalteten Karamellbonbons.

Eine Tüte voller Glück. Gern mit Eurem Namen oder Initialen darauf.

Als unvergessliches Geschenk für die Gäste. Die Karamellcreme mit Meersalz oder echter Vanille.

Ein Highlight auf jedem Fest ob Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation.